2012

Hörauszüge aus dem Jahr 2012

4Tuerme2012

Immanuel

[audio:http://viertuerme.de/wp-content/uploads/audio/01_Immanuel_-_Es_reicht_uns_nicht.mp3|titles=2012 Immanuel – Es reicht uns nicht]

Antonius

[audio:http://viertuerme.de/wp-content/uploads/audio/02_St_Antonius_-_Kunde_von_Nirgendwo.mp3|titles=2012 Antonius – Kunde von Nirgendwo]

City Kirche Elberfeld

[audio:http://viertuerme.de/wp-content/uploads/audio/03_City_Kirche_Elberfeld_-_Und_ich_verurteile_die_Einwohner_dazubleiben.mp3|titles=2012 City Kirche Elberfeld – Und ich verurteile die Einwohner dazubleiben]

St. Mariä Empfängnis

[audio:http://viertuerme.de/wp-content/uploads/audio/04_St_Mariae_Empfangnis_-_Vernunftige_traumen_nicht_so_schon_wie_die_Verruckten.mp3|titles=2012_St_Mariae_Empfangnis_-_Vernunftige_traumen_nicht_so_schon_wie_die_Verrueckten]